|
Hallo
trallala,verst
|
|
 |
|
 |
Hallo trallala,verstehe ich das rthiicg, dass du mir vorwirfst, mich fcber Bettler zu stellen und daher ihre Armut zu ignorieren, gar zu ff6rdern? Das tue ich nicht. Ich habe keine Anhaltspunkte daffcr, dass ihre Armut nur Fassade ist. Aber ich mf6chte dir gerne kurz erkle4ren, warum Bettler ffcr mich meistens eine nervliche Belastung darstellen und mich nicht stattdessen erweichen, ihnen Almosen zukommen zu lassen:Viele Bettler haben ein ernsthaftes Drogenproblem und meine Spende wfcrde zu dessen Finanzierung eingesetzt. Woher weidf ich das? Das ist, was die Stadtverwaltung und die Polizei sagen. Bessere Quellen habe ich ffcr das Thema nicht.Audferdem wird Betteln mit zunehmenden Ertragsaussichten natfcrlich auch attraktiver, was ebenfalls nicht mein Ziel sein kann (ich muss dir hoffentlich nicht erkle4ren, warum).Ich bin nach Sfcdafrika gekommen, um soziale Arbeit zu leisten. Der Ffcrsorgeengel ffcr die d6ffentlichkeit ist nicht meine Rolle, ich mf6chte und kann sie nicht fcbernehmen.Auf die Nerven gehen sie mir, weil sie in ihrer Aufdringlichkeit einfach alles in den Schatten stellen, was ich bis dahin kannte, und weil sie mich auf ffcr mich sehr unangenehme Weise ansprechen, besser wfcrde anwinseln passen. Audferdem halte ich sie nicht ffcr glaubwfcrdig, wegen des weitverbreiteten Drogenproblems, siehe oben. Natfcrlich gibt es hier Ausnahmen.Und dass du mein Verhalten mit meiner Hautfarbe assoziierst, geht unter die Gfcrtellinie und entbehrt jeder sachlichen Grundlage.So viel in Kfcrze. Ich habe noch vor, dem Thema einen Artikel zu widmen.Viele Grfcdfe,Carl
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
(VISITOR) AUTHOR'S NAME Sandra
MESSAGE TIMESTAMP 19 december 2014, 12:56:18
AUTHOR'S IP LOGGED 211.141.130.56