Index Page | Login Page | Registration Page
PREVIOUS MESSAGE(S)
'YAY for the new PCses!' posted by Symo - 14/10/2005, 01:48:32
'Seems a bit like overkill if you ask me!' posted by NovaFlash - 15/10/2005, 07:50:21
'Build your own flight simulator. :-P' posted by Leander - 15/10/2005, 09:00:40

CURRENT MESSAGE

Hallo Larah,viele Bl
Hallo Larah,viele Blogger srciehben aus Spadf am Schreiben. Ich srciehbe, weil ich psychologisches Wissen aus den Elfenbeintfcrmen der akademischen Forschung befreien will, um es nutzbar zu machen. Und weil ich weidf, dass es wirklich etwas bringt. Natfcrlich will ich auch gelesen werden. Und spe4testens dann muss man auch etwas daffcr tun. Und das ist ganz schf6n aufwe4ndig. Durch die Vernetzung mit anderen thematisch e4hnlichen Blogs schafft man ein besseres Ranking, das heidft man wird leichter gefunden. Wenn ich bei anderen Blogs anfrage, ob sie Lust haben sich vorzustellen, passiert meist nichts. Und das finde ich unklug. Die anderen he4tten einen klaren Gewinn, der eigene Blog dadurch natfcrlich auch.Danke ffcr Deinen Kommentar, Du hast sicher schon gesehen dass Du die TOP-Kommentar-Schreiberin auf meinem Blog bist!!! ; )Herzliche GrfcdfeMargit

(VISITOR) AUTHOR'S NAME
Emma

MESSAGE TIMESTAMP
16 december 2014, 21:21:08

AUTHOR'S IP LOGGED
78.22.110.11

REPLIES TO THIS MESSAGE

- no replies yet -

REPLY FORM

name:
email:
title:
Please type the text of the image below into the text box here to confirm that you are human, before posting a comment:

sign post using your signature    |      no text

Index Page | Login Page | Registration Page

message was viewed 224 time(s).