|
Ich
erze4hl
euch
mal
|
|
|
|
|
Ich erze4hl euch mal was. Aber ich darf keine Namen nennen, weil Frauchen ja bald in die Zeitung kommt und dann kf6nnte die Person das hier fdnien.Darum haben wir auch die 9 arg rfcchsichtslosen Stories von einem Bach-und-Wiesenhund, die ich hier erlebt habe, im Banjo Blog inzwischen auf Privat gesetzt, die kf6nnt ihr da nicht mehr lesen. Waren wir mal hier spe4t am Abend auf einer kleinen Pipi-Kaka-Runde und wer begegnet uns, kurz bevor wir wieder zu Hause sind? Zwischen den He4user? Ohne seinen Menschen? Ohne Leine obwohl das in der Siedlung verboten ist? Geau! Der Bach-und-Wiesen-Hund. Frauchen hat gebrfcllt: Hau ab! Ist der Bach-und-Wiesen-Hund stehen geblieben und wir sind nach Hause gegangen. Ffcr all das gibe es keine Zeugen.Zuhause schellt das Telefon. Frauchen geht dran: Das Bach-und-Wiesen-Hund-Frauchen. Sie will sofort wissen, ob was passiert ist. Frauchen hat gefragt, ob sie es denn ffcr mf6glich halten wfcrde, dass was passiert sein kf6nnte? Sagt sie, DAS we4r ihr jetzt egal, sie will blodf wissen, ob was passiert ist. Sagt Frauchen ganz laut: DAS sei ihr nun wieder egal, wir he4tten genug Abenteuer mit ihr erlebt, wir brauchten keine mehr, schf6nen Abend. Und hat aufgelegt. Ist Frauchen ins Bad gegangen. Haare waschen. Schellt wieder das Telefon, ist sie aber nicht drangegangen, weil sie so nass war. Telefon schweigt. Schellt es nach einer Weile wieder. Frauchen le4sst klingeln. Und dann hatte sie zwei Texte auf dem Anrufbeantworter, wo sie wfcst beschimpft wird, sie sei ja wohl nur Scheidfe drauf . Bei beiden Anrufen. Und das Bach-und-Wiesen-Hund-Frauchen war total besoffen. Daffcr gibt es Zeugen. *he4he4*Frauchen war zwar bisschen wfctend, aber sie konnte sich auch das Lachen nicht verkneifen. Ganz schadenfrohBanjo und sein Frauchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
(VISITOR) AUTHOR'S NAME Ese
MESSAGE TIMESTAMP 16 december 2014, 17:11:25
AUTHOR'S IP LOGGED 62.210.78.179