|
Ich
bin
im
Internet
|
|
 |
|
 |
Ich bin im Internet die gleiche Tina wie olffine. Wo auch immer ich mich gerade herumtreibe, sche4tze ich selbst ab, inwieweit ich mich mit den Gepflogenheiten dort wohl ffchle. Wenn ich mich nicht wohlffchle, meide ich die entsprechende Umgebung. Wieviel von mir ich in die entsprechende Welt einbringe, wieviel ich von mir preisgebe und von meinen Eigenschaften offenlege, he4ngt ja von mir ab.Ich denke, man sollte nicht alles verteufeln, nur weil es einem nicht passt. Sondern manche Dinge eben ffcr das nutzen, woffcr sie sich der persf6nlichen Meinung nach eignen. G+ eignet sich nicht ffcr alles und scheinbar nicht ffcr das was du erwartet hast. Ich wfcrde G+ nie ffcr den Austausch verwenden wollen, der mir seltsamer Weise bei Twitter mf6glich ist und schon gar nicht ffcr den, den ich mit meinem Freundeskreis Offline pflege. Das meine ich, wenn ich sage, du kannst mit G+ nicht so umgehen wollen wie du es gerne mf6chtest, weil das Medium daffcr nicht geeignet ist. Und das ist okay, weil es andere Mf6glichkeiten gibt, auszuleben, was dir wichtig ist.
|
 |
|
 |
|
|
|
|
|
(VISITOR) AUTHOR'S NAME Vikas
MESSAGE TIMESTAMP 16 december 2014, 12:43:56
AUTHOR'S IP LOGGED 82.133.60.81