Index Page | Login Page | Registration Page
PREVIOUS MESSAGE(S)
'I'm definitely one.' posted by Robwood - 21/01/2006, 23:22:22
'You've been on the internet how long?' posted by EofS - 22/01/2006, 03:05:52
'Comparitively, not as much as I would.' posted by Robwood - 22/01/2006, 13:21:27

CURRENT MESSAGE

Meine Nutzungsverhal
Meine Nutzungsverhalten unterscheidet sich vecmtulirh stark von deinem. Ich surfe nicht regelme4dfig auf Seiten, die einen PopUp-Blocker erforderlich machen wfcrden der integrierte reicht mir aus. Die Musiksteuerung mache ich per Hotkeys auf meinem Keyboard, und die Seiten der Suchergebnisse f6ffne ich in einem neuen Tab per Klick mit der mittleren Maustaste. Worte in einem Text markiere ich, klicke rechts und kann dann auch bei Google suchen ohne Plugin. Aber jeder, wie er's gerne mag. Kommen wir nun zu den Plugins, die ich installiert habe: WebDeveloper Toolbar das erste Wort im Namen ist Programm. Dazu gesellt sich FireBug, es war nie so einfach bestehende Seiten zu manipulieren. Eignet sich bestimmt auch grodfartig als Hackertool. Dann nutze ich natfcrlich HTML Tidy zum Testen, ob mein HTML Code auch valide ist. Zum Upload eignet sich FireFTP, ein vollste4ndig in den Firefox integriertes FTP-Programm. Diese Plugins nutze ich hauptse4chlich beruflich. Das einzige, was ich auch mal privat eingesetzt hatte, war AllPeers. Damit konnte man Dateien mit Freunden austauschen und verteilen, im Hintergrund wurde daffcr eine Bittorrent-Technik benutzt. Allerdings lief es ziemlich instabil, weswegen ich heute lieber auf eine Stand-Alone Alternative namens Wuala setze.

(VISITOR) AUTHOR'S NAME
Rebecca

MESSAGE TIMESTAMP
16 december 2014, 11:13:09

AUTHOR'S IP LOGGED
62.210.78.179

REPLIES TO THIS MESSAGE

- no replies yet -

REPLY FORM

name:
email:
title:
Please type the text of the image below into the text box here to confirm that you are human, before posting a comment:

sign post using your signature    |      no text

Index Page | Login Page | Registration Page

message was viewed 208 time(s).