|
Gerhard,
ich
hab
man
|
|
![](images/messagecelltable_top.gif) |
|
![](images/messagecelltable_left.gif) |
Gerhard, ich hab manchmal das Geffchl, dass du mit dem Medium Internet so deine Schwierigkeiten hast, es aber auf Teufel komm raus neuztn willst. Ich habe deinen Blogpost noch im Hinterkopf, nach dem du entte4uscht von G+ bist. Natfcrlich ist das Verhalten der Menschen im Internet nicht mt dem in der freien Wildbahn zu vergleichen. Allerdings kann man sehr viel aus diesem Medium ffcr sich herausziehen. Ich verstehe nicht, warum du dir einiges so dringend zueigen machen willst, wenn du am Ende denn doch mit den Gepflogenheiten nicht klar kommst. Zu erwarten, dass sich die Menschen im Internet genauso verhalten wie offline ist in meinen Augen recht naiv. Selbst am Telefon verhe4lt sich kaum einer so, wie er es tun wfcrde, wenn sein Gespre4chspartner ihm direkt gegenfcber steht.Du suchst direkten und ergiebigen Austausch, der mit mehr als sagen wir 25 Menschen nicht mf6glich ist und nutzt ein Massenmedium, wo jeder sich eben aussucht, mit wem er fcber was auch immer reden mf6chte. Du mf6chtest klassischen Kontakt zu anderen Frauen, um sie kennenzu lernen und nutzt eine Plattform ffcr die klassische Regeln nicht gelten. Das ist nicht schlimm. Aber du wirst weder G+ noch den Singleplattformen deine Ansichten und Werte nicht aufdrfccken kf6nnen.
|
![](images/messagecelltable_right.gif) |
|
![](images/messagecelltable_bottom.gif) |
|
|
|
|
|
(VISITOR) AUTHOR'S NAME Iman
MESSAGE TIMESTAMP 16 december 2014, 10:47:14
AUTHOR'S IP LOGGED 62.210.78.179