Index Page | Login Page | Registration Page
PREVIOUS MESSAGE(S)
'Sevilian Board index page
'I'm so excited!' posted by Robwood - 16/05/2010, 07:08:26

CURRENT MESSAGE

Xena71 24. April 201
Xena71 24. April 2012 AntwortenHilfeeeee!Also, das Kryptex haben wir nachgebaut. Dank piignleger Einstellung ist es auch recht zeitaufwe4ndig geworden Nix mit Basteln an einem Tag oder so Nun waren wir endlich fertig, heute Abend habe ich mit einem Dymo-Beschriftungsgere4t die Buchstaben pro Ring kreiiert, Ringe entfettet und se4uberlich aufgebracht. Anschliedfend gab ich es mit Stolz geschwellter Brust meiner Schwester zum Probieren, da hakte es unsd *zack* war ein innerer Ring vom e4udferen Ring wieder abgegangen! AAAaaaaaaarghhhh Und das, obwohl wir jetzt den dritten Kleber ausprobiert haben!!!!! Mit dem Uhu flfcssig Modelbau-Kleber dachten wir eigentlich, dass es nun he4lt. Der Uhu Allplast und der Uhu Kunststoff Spezialkleber waren nicht daffcr geeignet, da sie nicht hielten, was sie versprachen! Was alleine schon die Kleber gekostet haben *grrrr*!Hat denn jemand Langzeiterfahrungen mit dem Kryptex vorzuweisen? Wie lange hielt es, bis die Grobmotoriker unter den Geocacher zuschlugen? Und war der Pattex Sekundenkleber Plastik wirklich so gut wie er den Anschein hatte im Langzeitversuch?Bitte her mit den Erfahrungsberichten der bisherigen Kryptexbauer! Danke!

(VISITOR) AUTHOR'S NAME
Marco

MESSAGE TIMESTAMP
16 december 2014, 09:46:57

AUTHOR'S IP LOGGED
112.45.188.164

REPLIES TO THIS MESSAGE

- no replies yet -

REPLY FORM

name:
email:
title:
Please type the text of the image below into the text box here to confirm that you are human, before posting a comment:

sign post using your signature    |      no text

Index Page | Login Page | Registration Page

message was viewed 309 time(s).